top of page

Cover With The Moon

Man traut seinen eigenen Augen und – vor allem Ohren – nicht, wie viel Power diese Drei-Mann-Combo 'rüberbringt' – und das mit einem Minimum an Instrumenten und Technik...



Kein Wunder, denn die drei Karlsruher haben insgesamt an die 150 Jahre Bühnenerfahrung, viele internationale Preise und Auszeichnungen und

bersten nur so vor Ideen und Tatendrang!



Im Zentrum steht zweifelsohne Andreas Blank, der die Cigarboxguitar bedient.

Der in Konstanz geborene und in Kroatien aufgewachsene Sänger und Songwriter, dessen Stimme wie die der Woodstock-Legende Joe Cocker klingt, wird von zwei erfahrenen Karlsruher Musikgrößen begleitet:


Der in der Schweiz geborene Österreicher Alfred Hörtreiter spielt den Bass. In Karlsruhe ist er bekannt als Rock-Shop-Gitarrenbauer und Multiinstrumentalist.

Der Ausnahme-Lead-Gitarrist spielte in namhaften Karlsruher Bands wie Silly Walks, Visit, Knutschfleck und Nightcoast, um nur einige von über dreißig in all den langen Jahren seines musikalischen Schaffens zu nennen...


Nicht zuletzt der aus Makedonien stammende Schlagzeuger Tihomir „Timi“ Lozanovski, der der breiten Öffentlichkeit vor allem dadurch bekannt ist, dass er der Perle Badens die Idee zu „DAS FEST“ schenkte - („Wir wollten einfach ein Stück Woodstock nach Karlsruhe bringen“)


Jetzt nicht in Karlsruhe, sondern auf der Bühne in Pleutersbach!


Seasick Steve-That's all -[Cover by Cover with the moon ]

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

YouTube - Playlist

Schon mal reinhören in die Welt der Cigarboxguitar music. Hier eine YouTube Playlist der CBG-Friends-Germany e.V.

Pretour Heinsberg

Comentarios


bottom of page