top of page

Die etwas andere "Smokin’ Guitars" Preparty 19 Uhr

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

Smokin’ Guitars Preparty an den Pleutersbacher Landungsbrücken.

Unser Festival startet in Pleutersbach immer am Samstag nach dem offiziellen Faßbieranstich. Viele Musiker und Gäste reisen jedoch schon vorher an, helfen beim Aufbau und genießen dann gemeinsam ein wenig die "Ruhe vor dem Sturm“.

In den letzten Jahren gab es freitagabends schon sehr geile CBG Jamsessions und das wollen wir in diesem Jahr natürlich auch wieder erleben.

In diesem Jahr gibt es jedoch eine kleine Besonderheit.

Wir bekommen Besuch vom Frischling, eine Fähre, die von Angela Mahmoud erworben wurde und in Zukunft als Kultureventschiff auf dem Neckar genutzt werden soll.


Der Frischling kommt am Freitagabend an die Landungsbrücken nach Pleutersbach und wir werden dann mit den anwesenden Musikern die Bühnentauglichkeit des Decks prüfen :)

Wenn ihr also am Freitagabend zum Festivalgelände reist und dort niemanden antrefft... ab 19:00 Uhr

sind wir unten am Neckar, kommt runter, es ist nicht weit, das dürft ihr auf keinem Fall verpassen.

Der Frischling ist übrigens am Samstag auch noch da. Steve Arvey wird dort von 13.00-14.30 seinen Workshop "Spielen mit Bottleneck auf der CBG/ Delta Blues"

abhalten.

Wenn ihr darauf Lust habt, meldet Euch einfach an unter info@cbg-friends-germany.de


Anmerkung: Die CBG Friends Germany haben natürlich Erfahrung am Wasser. Als der Raddampfer von Rolf Wieprecht in Pleutersbach anlegte, wurde auch er gebührend von Mississippi Blues Bunch empfangen. YouTube

362 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page