Erste Online-Vorstandssitzung im Jahr 2022

Ob Delta oder Omikron.. noch raucht hier nichts bei den Smokin' Guitars :(

Das erste Online-Treffen des Vorstands brachte aber noch ein paar Infos für Euch:

  1. Das Smokin' Guitar Festival ist gemeinsam mit der Kerwe im Eberbacher Veranstaltungskalender genannt. Erste Gespräche über eine Durchführung der Veranstaltung finden im März statt.

  2. Das Jahr 2021 war vereinstechnisch noch eine 0-Nummer. Der Vorstand hat entschieden, für 2021 keine Beiträge von den Mitgliedern einzuziehen. Erste Mitgliedsbeiträge werden somit erst für dieses Jahr fällig.

  3. Wir planen grob ein erstes Mitgliedertreffen um die Pfingstzeit herum. Es werden auch erste Workshops geplant. Schaut ab und an hier rein. Fabian plant schon fleissig.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen