top of page

Liebe CBG Familie und Neumitglieder

In dieser Zeit einen Verein zu führen ist wirklich nicht einfach. Ich gebe einmal einen kurzen Sachstand. Obwohl wir noch nicht wirklich aktiv sein können, freut es mich doch, schon 17 erste Mitglieder begrüßen zu können.

Unsere Kassiererin Elke hat die Anträge vorliegen. Da sie im Gesundheitswesen arbeitet, kann man sich vorstellen, dass sie derzeit gut ausgelastet ist. Euch fehlt also vielleicht eine direkte Rückmeldung. Ich werde in Kürze alle E-Mail Adressen unserer Antragsteller bekommen und kann Euch dann direkt von hier anschreiben und begrüßen. Geduld, das Vorstandsteam muss sich auch erst einspielen. Wir sind ja alle auch im Land verteilt.

Eine Bitte noch: Denkt beim Antrag an die ZWEI! Unterschriften. Mitgliedsantrag und Lastschriftverfahren. Das spart Zeit der Nachbearbeitung. Es wird.... ;)

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page