top of page

Mitglieder sagen PROST ;)

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Fabian Fahr schreibt:

Wir von den CBG Friends bauen und spielen nicht nur unsere Instrumente, bei uns wird auch mal ein Bierchen gebraut.

Für das Festival hat meine Tochter Shana Fahr zusammen mit ihrem Freund Yannik ein belgisches Rauchbier gezaubert, dass wir heute abgefüllt haben und nun bis zum Smokin`Guitars-Cigarboxguitar Festival Germany an einem geheimen Ort lagern, damit es dort dann seine endgültige Reife erlangen kann.

Da es im Haus gebraut wurde, kann es nicht offiziell vertrieben werden. Das Bier gibt es für die Vereinsmitglieder und Musiker in der berüchtigten Row Biero im Backstagebereich.

Ein weiterer Grund bei den CBG Friends Germany Mitglied zu werden 😎🍺🍺🤩

Wer schnell ist, kann vielleicht noch ein Bier mittrinken 😎 hier geht es zum Downloadbereich




87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page