top of page

Nach dem Festival ist vor dem Festival

Ein kurzes Resümee des 5. Smokin' Guitar Festival 2022 in Pleutersbach.


Studiohund "Balkan" und Herrchen Presi Jogy haben sich nach diesem Festival erst noch eine Woche "Stadtranderholung" am Bodensee gegönnt. Doch nun sind wir wieder am Start.

Ich zitiere gern unseren Peter Fleck aus Berlin:

!!! Smokin' Guitar Festival Pleutersbach 2022 !!!

Sonne und Regen vom Himmel, dafür CBG - Musik von Blues bis lateinamerikanische Rhythmen vom aller Feinsten, begleitet von guten Gesprächen mit alten und neuen Freunden bei grandioser Stimmung. Es war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Fabian mit seiner Crew, der Verein CBG Friends Germany e.V. und die Musiker von Nah und Fern haben wieder alles gegeben. Die Laufkundschaft vom Neckar-Radweg hat wetterbedingt fast vollständig gefehlt, dafür haben uns die vielen ortsansässigen Musikfans und Anwohner die Treue gehalten - große Klasse.

Nur noch wenige Monate bis es wieder heisst -

der Klang der Pleutersbacher CBG's ist meilenweit zu hören


Das Smokin' Guitar Festival 2023 ist geplant für den 16.09.2023 - notieren!

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Festivalfilm

Comments


bottom of page