top of page

News im Februar und Infos vom Vize

Aloha zusammen, ich weiß, bis zum September ist es noch ein bisschen hin, aber die Vorbereitungen fürs Festival sind trotzdem schon in vollem Gange. Die ersten Bands sind angefragt, hoffen wir mal, dass es trotz der langen Flaute noch Musiker gibt, die sich auf die Bühne trauen 😎

Da auch die Bühne in den letzten Jahre geruht hat, ist es da auch mal Zeit, dort auch etwas Hand anzulegen. Ganz im Sinne des CBG Ursprunges haben wir uns überlegt, die Bühne im Design eines Mississippi Raddampfers umzugestalten.

Das Schaufelrad, welches später die Front zieren soll, hat bereits Gestalt angenommen und wir werden die nächste Zeit damit nutzen weiter am neuen Bühnenbild zu arbeiten.

Dazu lade ich alle Interessierten am Samstag, den 5.03.22 nach Pleutersbach in Captn Catfish‘s Cabin ein, wo wir uns das erste Mal in diesem Jahr zum „Open House“ treffen.

Auf dem Programm steht der Bau von Canjos, welche wir auf dem Festival mit Kids bauen wollen. Des weiteren geht es um Aufbau und erste Einteilung für die Aufbaucrew.

Natürlich wollen wir auch was auf den Grill schmeißen und später noch ein paar Takte jammen. (siehe auch Events)

Wäre super, wenn ihr Euch bei mir anmelden könnt, damit ich fürs Grillgut und die Getränke sorgen kann.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page