top of page

Vereineschießen Pleutersbach 2023

Zum ersten Mal sind die CBG Friends mit der Army of Love zum Vereineschießen 2023 angetreten, zu dem der Pleutersbacher Schützenverein eingeladen hatte.

Unser fünfköpfiges Team wurde durch Anne, Julian, Ralf, Manfred und Fabian vertreten, die am Sonntag Morgen ihre Zielsicherheit auf dem Schießstand unter Beweis stellten.


Geschossen wurde liegend mit Kleinkalibergewehr, jeder Teilnehmer hatte 5 Schuß. Dabei wurde auf 50 m auf Glücksscheiben geschossen, die Punkte ermittelt und eingetragen.



Julian traf dabei zielsicher mehrmals in die Mitte der Scheibe, was der Wertung leider nicht sehr dienlich war, da dort jeweils 10 Minuspunkte zu ergattern waren. Für diese Leistung wurde er natürlich im Anschluss der Veranstaltung von uns geehrt und erhielt die „Weihnachtsgurke“.




Vielen Dank an den Pleutersbacher Schützenverein, es war ein spaßiges Event.

Wir werden berichten, wenn wir die Gesamtauswertung erhalten.


"Man muss die Feste feiern, wie sie fallen" Unter diesem Motto schaut gern auch einmal in den Veranstaltungskalender 2024 der Stadt Pleutersbach:

Termine in Pleutersbach im Jahr 2024
.pdf
PDF herunterladen • 416KB



29 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글 1개


Topp Übersichts-PDF, Danke!

좋아요
bottom of page