top of page

Winterpause ENDE

Los, aufwachen. Der Winter ist fast zu Ende. Studiohund Balkan wartet auf Euch...


Mit der ersten Online Sitzung am 07.03.2023 meldete sich der Vorstand gesund und munter zurück aus der Winterpause. Neben den üblichen Themen (Kasse, Bankprobleme beim Einzug von Mitgliedsbeiträgen etc.) gab es erste Ausblicke auf das Programm für unser 6. Cigarboxguitar Festival (Smokin' Guitars 2023) durch Fabian (Captn Catfish). Wir können uns schon jetzt auf ein völlig neues und sehr ansprechendes Bühnenprogramm freuen. Das Festival findet statt am 16.09.2023. Unsere Schriftführerin Anne eilte schon zur ersten Kerwe-Sitzung 2023 in Pleutersbach, um das neue Festival anzukündigen.


Captn Catfish is back from canada. Statt CBG Schallloch mal eben Eisloch ;)

Was gab und gibt es noch Neues:

Peter Fleck aus Berlin hat neue Sachen aus seiner Werkstatt vorgestellt. Sehr sehenswert. Da war er aber fleissig. Schaut mal bei Facebook rein. Ich finde er hat sehr schöne Erklär- Videos vom Bau seiner CBGs und Verstärker gemacht.

Dann habe ich gesehen:

YouTube - #gemsintherough2023 - unter diesem Link findet ihr wirklich schöne Beiträge zum diesjährigen Contest. Übrigens gibt es auch einen Beitrag von Sergi Estella (Spain), der beim letzten Festival aufgespielt hat.

Was noch?

3to1 ist schon fast wieder an allen Wochenenden ausgebucht, genauso wie Adi Hauke.. CBG Musik kommt halt an...

Sonstiges

Wir werden diese Homepage in diesem Jahr noch etwas erweitern, damit sie interessant bleibt für Euch. Unter anderem soll es einen Webshop geben. Hier kann man viele Artikel des Vereins dann direkt erwerben.

Zum Schluß

Unsere angekündigten Lernvideos für CBG und CBB (Bass) sind nicht vergessen und noch in der Pipeline. Bis zum Festival solltet ihr alle zumindest bei den Jams mitspielen können, yeah...


LG Jogy (CBGFG Comandante)





54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page