top of page

Fabian Fahr gibt bekannt

+++Update Festival+++

Leider habe ich nicht so tolle Nachrichten. Gemeinde und Ortschaftsrat haben sich leider gegen die Ausrichtung von Groß und Straßenveranstaltungen ausgesprochen, was natürlich auch die Pleutersbacher Kerwe, bzw. unser Festival betrifft. Somit findet leider auch 2021 kein reguläres Festival statt. Aber:

Die CBG Friends Germany e.V.werden am Samstag, den 18. September 2021 auf dem bekannten Festivalgelände ihre Jahreshauptversammlung abhalten und für die Anwesenden noch ein musikalisches Rahmenprogramm auf die Beine stellen (Event Kalender) Wieviele Leute dort teilnehmen können, wird natürlich an den Infektionszahlen, die im September herrschen bemessen. Gehen wir mal jetzt von einer möglichen Zahl von 100 Personen aus, könnten neben den Mitgliedern des Vereins möglicherweise auch noch weitere Interessierte teilnehmen. Diese müssten sich aber vorab bei uns melden und ihre Adresse, sowie den Status

(geimpft, genesen, aktuellerTest), welchen sie an diesem Tage haben werden, vorlegen.Das genaue Wie und Wo kann man in den kommenden Tagen hier auf der Homepage www.cbg-friends-germany.de nachlesen, bzw. in den Posts in Facebook.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page