top of page

O bis O - Reifen und Saiten wechseln

Oktober bis Ostern - Winterzeit und Winterschlaf… Aufwachen, die neue CBG Saison hat längst begonnen. Frische Saiten aufgezogen und ab gehts.

Wir wünschen allen CBG Fans eine schöne Osterzeit.


Wir freuen uns sehr, dass die CBG Szene noch immer wächst. Es gibt weiter viele Interessenten auf unserer Facebook Seite, aber auch neue Mitglieder in unserem Verein, die unterstützen wollen.



Das diesjährige 7. „Smokin Guitars“ Cigarbox Guitar Festival startet am 14. September.

Fabian hat die Winterzeit genutzt, um alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Dabei hat er selbst den Sprung über den „Teich“ nicht gescheut. Wir dürfen uns auf ein tolles Bühnenprogramm 2024 freuen.

Geschlafen habe wir wirklich nicht. Neben dem unvermeidlichen Vereinskram haben wir auch von neuen Projekten, CD Produktionen und Tourdaten gehört. 2024 wird also wieder spannend.

Schaut auch in unseren Eventkalender.

Michael Dittmar startet am 07.04.2024 eine Ausstellung seiner Cigarbox Guitars in Nordhessen.

Habt ihr das neue Video von den „Brothers of the Bloody Catfish“ gesehen? Die Zusammenarbeit von Fabian Fahr (Captn Catfish) und Bloody (and his Cigarboxguitar) trägt weiter Früchte.

Der Vorstand trifft sich nach Ostern und wir werden weiter über Neuigkeiten berichten.

Schreibt uns, wenn ihr interessante Infos für uns habt. Wir veröffentlichen es gern hier.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page