top of page

Online Vorstandssitzung 11.07.2021

Der Mutationsbeauftragte gibt bekannt: Wir bedanken uns für die 3. Welle. Seien Sie im Herbst bei der 4. Welle wieder dabei, wenn es heisst: " Frisch gebräunt und wieder eingezäunt" ;)

Heute fand eine weitere Online-Vorstandssitzung der CBG Friends Germany statt. In Kürze:

Wir als CBG Friends Germany haben gemeinsam die Pandemie überstanden und nun heisst es: Fahrt aufnehmen... Die schlechte Nachricht vorab: Es wird auch in diesem Jahr keine Kerwe in Pleutersbach stattfinden! :( (shame on Eberbach)

Jetzt die gute Nachricht für alle CBGFG Vereinsmitglieder: Wir arbeiten an einer vereinsinternen Veranstaltung und werden ganz zeitnah Informationen veröffentlichen.

Was gibt es noch? Die Anzahl unserer Mitglieder wächst stetig, doch das korrekte Ausfüllen der Anträge gestaltet sich leider nicht reziprok. ?!!?? Watt dat? Ich will auch einmal mit einem Fremdwort glänzen :) Der Antrag beinhaltet zwei Unterschriften, soll heissen, auch die Sepa Lastschrift zum Abbuchen des Beitrags verlangt eine Unterschrift! Ach watt? Liebe CBGler, nicht nur drei Saiten Open G werden hier von Euch abverlangt, nein... Menno, konzentriert Euch mal. ON THE POINT, wie der Tontechniker sagen würde. Elke, unsere Kassiererin schreibt Euch an.

Viel Neues wird Euch in den nächsten Tagen hier erwarten, also schaut mal rein. Wir haben einige Projekte in der Pipeline, ein neuer Podcast steht bevor und eine letzte Bitte:

Diese Website ist keine One-Man-Show des armen Vorsitzenden. Ich lebe von Euren Beiträgen, Fotos und Ideen. Also sendet mir INPUT auf info@cbg-friends-germany.de


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page