top of page

5. Smokin' Guitar Festival 2022

Aktualisiert: 8. Mai 2023

Die CBG Friends Germany e.V. veranstalten am 17.09.2022 - 18.09.2022 das diesjährige Smokin' Guitar Festival im Rahmen der Straßenkerwe in Pleutersbach.

Wir freuen uns nach der langen Zeit endlich wieder ein Festival durchführen zu können. Pleutersbach wird wieder zum Mekka der Cigarboxguitar Szene. Die beliebte Straßenkerwe in Pleutersbach mit all ihren musikalischen und kulinarischen Facetten bildet den Rahmen für unser CBG Festival. Wir konnten wieder angesagte Künstler aus dem In- und Ausland für das Bühnenprogramm gewinnen.

Sergi Estella, Captn Catfish, 3to1 Cigarboxblues, Feinripp, Andi Saitenhieb, Cover With The Moon, Tobias Langguth & The Tea Time Triplets werden Euch auf der neu gestalteten Bühne einheizen. Was gibt es noch?

Eine Tombola mit tollen Preisen, reichlich Essen und Trinken und diverse Stände aus der CBG Gemeinde. Also, Termin notieren und abfeiern!!!




440 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page